Meine neue Wassermuschel

Meine Nachbarn die Familie Schwär hatte letzt für Klein-Paula eine Wassermuschel gekauft, damit die Kleine unterwegs beim Tennis-Gucken auch ein erfrischendes Bad nehmen kann.Für mich, das hat Ute die Tage gesagt, ist die andere Hälfte der Muschel gedacht....

Ja, ich als Labbi bin ein echter Wasserhund und gehe jeden Tag im Main baden. Wasser liebe ich über alles und auch Christian hat mich schon oft mit zum Schwimmen an den Rhein oder den Dr. Bauersee nach Raunheim genommen.

Ich habe schon oft gesehen, dass sich manche Labbis in so eine "Wanne" reinsetzen oder auch baden. Von mir wurden solche Muscheln bisher nur als großer Trinknapf verwendet.

Nun gut, heute haben wir die Muschel im Garten in Position gerückt und mit Wasser aufgefüllt. Paula war mit dabei und natürlich gleich im Wasser. Für mich war da ja kein Platz mehr. Die versunkenen Leckerlis im Wasser wollte ich aber schon gern essen. Habe dann mal nach einem getaucht, aber tauchen ist nicht so mein Ding. Schließlich haben wir es probiert, dass ich die Leckerlies aus der Hand bekomme und mit den Füßen im Wasser stehen muss.

Aber schaut selbst, wir haben das alles fotografisch festgehalten :-)

Mit Klick auf das Foto kommt Ihr auf mein Picasa Webalbum