Verpaarung Bryanna & Giacco

Am 22. April war es soweit: Meine Braut Bryanna kam mit ihrem Frauchen Monika Schuster aus dem Fränkischen zum Deckakt.

Um die Mittagszeit liefen die beiden ein und Bryanna hat sich wohl direkt an unser Anwesen erinnert. Sie schaute ganz neugierig aus dem Autofenster und musste leider erst mal im Auto bleiben. Ich habe zur Begrüßung direkt 'ne Runde gebellt und mich so arg gefreut, dass ich vor lauter Aufregung meinen Ball hin- und hergeschleppt habe.

Unsere Frauchen beschlossen, dass ich erst mal in die Wohnung komme, damit Bryanna ungestört aussteigen konnte. Sie wurde von allen Anwesenden erst mal ausgiebig gestreichelt und dann ging es noch mal auf ein kurzes Gassi für sie auf den Maindamm.

Wir warteten noch auf meine Züchterin aus Nierstein, da sie als Deckverantwortliche bei meinem wichtigen Tag dabeisein sollte.

Zwischendurch konnte ich aber aus der Wohnung ausbüchsen, da die Terassentür offen stand ;-)  So konnte ich schon mal zu Bryanna. Leider haben mich die Anwesenden überwältigt und wieder in die Wohnung verfrachtet...

Dann ging es los: Bryanna wurde angeleint in den Garten geführt und ich wurde auch angeleint dazugeholt. Oh Mann, was hat sie so gut gerochen. Das hat mich total überwältigt.

An der Leine hat Bryanna erst noch ein wenig gezickt und geknurrt, aber bald wurde die Situation lockerer. Ich habe dann vor lauter Freude, als ich meine Züchterin Antje gesehen habe meinen Ball wieder umhergeschleppt und wusste gar nicht so recht, über was ich mich mehr freuen soll.

Ich habe dann versucht, mit Bryanna ein bißchen zu spielen und habe sie angehüpft und aufgefordert, aber sie ist wohl nicht so der Spieltyp... 

Na ja, es haben sich dann nach und nach alle Schaulustigen aus dem Garten verzogen; schließlich sollten wir ja nicht gestört werden... :-)

Fotos von Bryannas Besuch am 22. Mai könnt Ihr Euch in der Fotogalerie anschauen (Klick auf das Foto)

Hier der Link zu den Ben's Soul Angels, wo Ihr natürlich auch alle Neuigkeiten über Bryanna nachlesen könnt http://www.bens-soul-angels.de/index.html

Bryanna am 22. und 23. April in Rüsselsheim