Bryanna und Giacco

Am 22. Februar war es dann endlich soweit: Bens Soul Angels "Bryanna" kam mit ihrem Frauchen zu Besuch nach Rüsselsheim.

Meine Leute haben mir schon den ganzen Tag gesagt, dass ich heute Damenbesuch bekomme, aber irgendwie konnte ich das nicht so ganz zuordnen und habe den Tag im Büro wie immer mit viel Schlafen verbracht.

Schließlich hatte ich gegen 14.00 Uhr den ersten Adrenalinschub, als meine Züchterin, Antje Gudel aus Nierstein bei uns einlief. Ich habe sie erst gar nicht erkannt und mal 'ne Runde angebellt als sie in den Hof marschiert kam...nach ein paar Sekunden aber, ist der Groschen gefallen und ich hab mich wie irre gefreut! Wir sind dann mit Frauchen erst mal eine kleine Gassirunde gelaufen, damit ich wieder "runter" komme.

Schließlich kam dann eine 1/2 Stunde später Frau Schuster mit ihrem Auto in den Hof gefahren. Bryanna hat gleich ganz neugierig aus dem Fenster geguckt und musste erst mal im Auto bleiben.

Als ich dann dazukam, hab ich natürlich erst mal mein Revier verteidigt, aber Bryanna's Frauchen ist mit mir dann gleich zu ihrem Auto gegangen. Den fremden Hund hab ich natürlich gleich mal angebellt, um zu zeigen, wer hier der Chef ist. Dass das eine nette Hundedame war, habe ich erst gemerkt, nachdem der Kofferraum geöffnet wurde und wir uns beschnuppert haben. Ich bin dann direkt zu Bryanna in den Kofferraum gesprungen - das Eis war gebrochen :-)

Impressionen von der Bräutigamschau gibt es im Fotoalbum (Klick auf das Foto)