Rückblick News 2012

________________________________________________________________

19. Dezember 2012

Heute war ich extra für Weihnachten zur Fellpflege im Hundesalon Gordon in Wiesbaden. Die Damen kennen mich schon, denn 1 - 2 Mal im Jahr bin ich dort zum "Waschen und Föhnen"... einen Conditioner bekomme ich auch immer auf's Fell. Extra auf Fell und Haut von Labradoren abgestimmt.

Wie immer war ich danach ganz schick und streichelzart...das mögen meine Menschen immer sehr gerne!

________________________________________________________________________

12. Dezember 2012

Juuuuhuuuu, ich bin im Wandkalender 2013 des LCD und ziere den Monat Mai mit diesem Foto:
Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass ich ausgewählt wurde:

_________________________________________________________________________

02. Dezember 2012

Heute bin ich fünf Jahre alt....wie die Zeit vergeht.
Herzlichen Glückwunsch auch an meine ganzen Geschwister aus dem A-Wurf
von Antje Gudel, Drumnadrochit's

Ich hatte heute einen schönen langen Geburtstagsspaziergang im Wald. Christian hatte sich mit Freunden verabredt, die auch alle Hunde haben. Wir hatten echt Spaß :-) 

____________________________________________________________________

16./17. September 2012

Meine Schwester Ella "Drumnadrochit's Arwen" hat 6 gelbe Welpen geboren. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Link zu Ella's Blog:     http://sea-scout-welpen.blogspot.de/#!/2012/09/16.html

_________________________________________________________________________

29. Juni 2012

Ich war für drei Nächte bei meiner Züchterin in Nierstein einquariert, da in Rüsselsheim ein großes Festwochenende mit Liveband und Open Air Theater stattfand. Es war eine große Freude, alle mal wieder zu sehen.

Fotos von Giacco's Kurzurlaub bei den Drumnadrochit's unter Fotoalben/Juni 2012

________________________________________________________________________

24. Mai 2012

Wir haben meine Bewerbung als "Calendar Boy" zum LCD geschickt. Es wäre toll, wenn ich im Kalender 2013 eine Seite bekomme ;-)


__________________________________________________________________________

22. April 2012

Heute haben wir neue Fotos aufgenommen. Wir brauchen nämlich noch ein paar für den Kalender-Fotowettbewerb des LCD.

Die Aufnahme stehen in der Kategorie Fotoalben/Fotoshooting Mai 2012

___________________________________________________________________________

18. April 2012

Ich habe meinen eigenen Flyer! Wir haben alle zuchtrelevanten Daten und tolle Fotos von mir in einem Flyer zusammengestellt. Ihr findet ihn als pdf-Datei zum Download in der Kategorie Über mich/Flyer

___________________________________________________________________________

21. März 2012

Heute hatte ich ein großes Fotoshooting. Mein Kollege, der George, hat seine Profikamera mitgebracht und wir waren am Mainvorland zum Spazieren. Es sind sehr schöne Fotos entstanden. Danke Dir George, da beißen jetzt die Mädels bestimmt bei mir an :-)

Die Fotos sind in der Kategorie Fotoalben/Fotos 2012 zu finden.


__________________________________________________________________________

14. März 2012

Ab heute bin ich offizieller Deckrüde beim LCD (Labrador Club Deutschland).
Meine Zuchtzulassung findet Ihr unter der Kategorie Über mich/Zuchtzulassung

___________________________________________________________________________

12. März 2012

Wir haben die Beantragung zur Zuchtzulassung für mich an den LCD geschickt.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich bin offizieller Deckrüde im Labrador Club Deutschland.

__________________________________________________________________________

09. März 2012

Kleines Fotoshooting in der Frühlingssonne. Es gibt neue Aufnahmen in der Kategorie Fotoalben/Fotos 2012


___________________________________________________________________________

16. Februar 2012

Beim Weiberfasching muß ich wieder mal herhalten ;-)